Die Simulation ist bis auf Weiteres deaktiviert! Vielen Dank für eure Treue!

Die Suche ergab 112 Treffer

von Christian Häupl
Dienstag 20. Februar 2018, 16:51
Forum: Stadthalle
Thema: [PK] Merkel tritt vor die Presse
Antworten: 9
Zugriffe: 327

Re: [PK] Merkel tritt vor die Presse

Angelika Merkel hat geschrieben:
Dienstag 20. Februar 2018, 16:17
Ja selbstverständlich, die AdM wird weiterhin liberal ausgerichtet.
Daran habe ich sehr große Zweilfel Frau Wagenkn ähh Merkel, wenn ich mir so ansehe wie sie ihre Kopfnicker wie Herr Weil hierher schicken.
von Christian Häupl
Samstag 17. Februar 2018, 18:22
Forum: Abgeordnetenhaus Berlin
Thema: [Debatte] Mobilitätsgesetz
Antworten: 6
Zugriffe: 141

Re: [Debatte] Mobilitätsgesetz

Wertes Präsidium, Werte Abgeordnete, die Grundintension können wir als Grüne Fraktion mittragen. Jedoch möchten wir noch Antworten auf folgende Nachfragen haben: 1. Was ändert sich konkret mit diesem Gesetz für die Verkehrslenkung Berlin? 2. Wird das Prinzip Grüne Welle für Bus und Tram damit aufge...
von Christian Häupl
Samstag 17. Februar 2018, 17:55
Forum: Abgeordnetenhaus Berlin
Thema: [Debatte] Bereitstellung der Mittel zur Modernisierung der Videoüberwachung bei der BVG
Antworten: 9
Zugriffe: 198

Re: [Debatte] Bereitstellung der Mittel zur Modernisierung der Videoüberwachung bei der BVG

Wertes Präsidium, Werte Abgeordnete, Herr Hunts Behauptung das mehr Personal Kameras überflüssig machen würde ist Falsch. Wir können nie genug Personal einstellen um die Kameras überflüssig zu machen und da widerspricht sich Herr Hunt Grundsätzlich bedeutet mehr Personal mehr überwachung und das dad...
von Christian Häupl
Freitag 16. Februar 2018, 21:40
Forum: Abgeordnetenhaus Berlin
Thema: [Debatte] Bereitstellung der Mittel zur Modernisierung der Videoüberwachung bei der BVG
Antworten: 9
Zugriffe: 198

Re: [Debatte] Bereitstellung der Mittel zur Modernisierung der Videoüberwachung bei der BVG

Herr Häupl, selbst mit einer Modernisierung kann eine Ausweitung einhergehen. Es muss ja nicht darüber informiert werden was genau modernisiert wird oder haben Sie hier bereits ganz konkret dargelegt was gemacht wird - Soweit ich das hier überblicke haben Sie dazu bisher nichts verlauten lassen. Wi...
von Christian Häupl
Freitag 16. Februar 2018, 14:41
Forum: Medienecke
Thema: Twitter - Der Kurznachrichtendienst
Antworten: 103
Zugriffe: 2885

Re: Twitter - Der Kurznachrichtendienst

Christian Häupl @Bürger.meister

Deniz Yücel ist frei.
Eine großartige Nachricht.
Hoffen wir mal das wir ihn bald hier in Deutschland in Freiheit begrüßen können.

#Free Deniz #Yücel #Deniz #DenizYücel #Türkei #Häupl
von Christian Häupl
Donnerstag 15. Februar 2018, 16:06
Forum: Abgeordnetenhaus Berlin
Thema: [Debatte] Bereitstellung der Mittel zur Modernisierung der Videoüberwachung bei der BVG
Antworten: 9
Zugriffe: 198

Re: [Debatte] Bereitstellung der Mittel zur Modernisierung der Videoüberwachung bei der BVG

Wertes Präsidium, Werte Abgeordnete, Ich muss wohl ernsthaft die Lese- und die Finanzpolitische Kompetenz der Grünen und insbesondere von Herr Hunt anzweifeln. Zuerst wird hier die Videoüberwachung nicht ausgeweitet, sondern ledeglich modernisiert, also die Technik wird nur up to date gebracht. Und ...
von Christian Häupl
Mittwoch 14. Februar 2018, 21:12
Forum: Abgeordnetenhaus Berlin
Thema: [Aktuelle Stunde] Regierungserklärung
Antworten: 5
Zugriffe: 136

Re: [Aktuelle Stunde] Regierungserklärung

Wertes Präsidium, Werte Abgeordnete, es ist schon sehr bezeichnend für Herr Hunt, dass er die Regierung wegen ihrer Untätigkeit kritisiert, aber dabei verschweigt, dass er in seiner Arbeit als Präsident des Abgeordnetenhauses nicht schafft seine Pflichten zu erfüllen, dass ist Opportunismus in Rein...
von Christian Häupl
Mittwoch 14. Februar 2018, 21:06
Forum: Abgeordnetenhaus Berlin
Thema: [Debatte] Mobilitätsgesetz
Antworten: 6
Zugriffe: 141

Re: [Debatte] Mobilitätsgesetz

Wertes Präsidium, Werte Abgeordnete, Mit diesem Gesetz wird eine Zeitenwende vollzogen. Wurde in den Jahrzehnten nach den Krieg eine hauptsächlich Autobezogene Verkehrspolitik wird mit diesem Gesetz eine Wende hin in der Verkehrspolitik zum ÖPNV und dem Fahrradverkehr, damit übernehmen wir eine Vorr...
von Christian Häupl
Mittwoch 14. Februar 2018, 20:58
Forum: Abgeordnetenhaus Berlin
Thema: [Aktuelle Stunde] Regierungserklärung
Antworten: 5
Zugriffe: 136

Re: [Aktuelle Stunde] Regierungserklärung

Wertes Präsidium, Werte Abgeordnete, es ist schon sehr bezeichnend für Herr Hunt, dass er die Regierung wegen ihrer Untätigkeit kritisiert, aber dabei verschweigt, dass er in seiner Arbeit als Präsident des Abgeordnetenhauses nicht schafft seine Pflichten zu erfüllen, dass ist Opportunismus in Reink...