Die Simulation ist bis auf Weiteres deaktiviert! Vielen Dank für eure Treue!

Mitspieler

Antworten
Benutzeravatar
Dr. Julia von Wolf
Wahlberechtigt
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 31. Dezember 2017, 17:47

Mitspieler

Beitrag von Dr. Julia von Wolf » Sonntag 7. Januar 2018, 10:58

Wie gedenkt die Spielleitung, neue Mitspieler zu generieren?
Die Konkurrenz ist groß, gibt es ein Konzept?
Benutzeravatar
Dr. Rudolf Heinke
Wahlberechtigt
Beiträge: 237
Registriert: Sonntag 31. Dezember 2017, 23:27

Re: Mitspieler

Beitrag von Dr. Rudolf Heinke » Sonntag 7. Januar 2018, 12:49

Es muss ganz klar aktiv geworben werden. Von allein fliegen uns die Spieler leider nicht zu.
Parteivorsitzender der Christlich-Konservativen Partei
Benutzeravatar
Aydan Gül
Wahlberechtigt
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 31. Dezember 2017, 17:25

Re: Mitspieler

Beitrag von Aydan Gül » Sonntag 7. Januar 2018, 18:35

Aus dem Blog entnehme ich, dass eine App geplant ist. Hinzu wird bestimmt noch gute Werbung kommen. Das Hauptprinzip ist ja, dass man hier als Mitspieler bzw. als Community so gut wie alles entscheiden kann, das unterscheidet schon in gewissen Punkten zu anderen Sims.
Bild
Benutzeravatar
Felix Neuheimer
Wahlberechtigt
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 2. Januar 2018, 15:34

Re: Mitspieler

Beitrag von Felix Neuheimer » Sonntag 7. Januar 2018, 19:01

Aydan Gül hat geschrieben:
Sonntag 7. Januar 2018, 18:35
Aus dem Blog entnehme ich, dass eine App geplant ist. Hinzu wird bestimmt noch gute Werbung kommen. Das Hauptprinzip ist ja, dass man hier als Mitspieler bzw. als Community so gut wie alles entscheiden kann, das unterscheidet schon in gewissen Punkten zu anderen Sims.
Aus welchem Blog? Ich denke nicht das eine App geplant ist....
Benutzeravatar
Verwaltung II
Wahlberechtigt
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2017, 22:59

Re: Mitspieler

Beitrag von Verwaltung II » Sonntag 7. Januar 2018, 19:12

Schau mal bei polideon.de nach ;)
Benutzeravatar
Felix Neuheimer
Wahlberechtigt
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 2. Januar 2018, 15:34

Re: Mitspieler

Beitrag von Felix Neuheimer » Sonntag 7. Januar 2018, 19:15

Ok...cool :clap:
Benutzeravatar
Verwaltung
Administrator
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2017, 17:40

Re: Mitspieler

Beitrag von Verwaltung » Montag 8. Januar 2018, 11:28

Bezüglich Marketing sollte die Community mit am Strang ziehen. Wir wollen einerseits den Zugang so einfach wie möglich gestalten und andererseits Neugierde wecken.

Heutzutage ist YouTube vermutlich auch geeignet wie andere Kanäle. Der einfache Name Polideon taugt vermutlich sehr gut dazu, eine Art Marke damit zu etablieren.

Dass der Blog noch unbekannt ist unter den Spielern zeigt aber auch, dass wir unsere verschiedenen Seiten neben unserem Kern, der Sim, stärker verknüpfen müssen. :)
Antworten