Die Simulation ist bis auf Weiteres deaktiviert! Vielen Dank für eure Treue!

Mir fehlen die Rechte...

Spielleitung I
Wahlberechtigt
Beiträge: 137
Registriert: Sonntag 31. Dezember 2017, 15:05

Re: Mir fehlen die Rechte...

Beitrag von Spielleitung I » Sonntag 28. Januar 2018, 11:00

Tim Dahlmann hat geschrieben:
Sonntag 28. Januar 2018, 10:24
Ich muss doch noch einmal nachfragen. Jetzt kann ich die Mitglieder zwar sehen (laut Benutzergruppe sind es lediglich Heinke und Dahlmann, also auch Merkel nicht) Damit ist die Sitzverteilung doch nicht korrekt, oder?
Neue Nutzer hinzufügen kann ich nicht. Irgendwas stimmt da doch nicht, oder habe ich einen Denkfehler?
Merkel hat sich bisher noch nicht beworben und daher müssen ihre Sitze erstmal leider leer bleiben. Ich rede nochmal mit der Verwaltung, eventuell fehlen euch noch die Rechte, um Gruppenmitglieder aufzunehmen. So lange werde ich das dann erstmal übernehmen.
Benutzeravatar
Christian Häupl
Wahlberechtigt
Beiträge: 200
Registriert: Sonntag 31. Dezember 2017, 00:00

Re: Mir fehlen die Rechte...

Beitrag von Christian Häupl » Montag 12. Februar 2018, 19:53

Ich brauch meine Rechte Bürgermeister.
Erster nicht Admin User, erster User mit Wahlrecht überhaupt.
Spielleitung I
Wahlberechtigt
Beiträge: 137
Registriert: Sonntag 31. Dezember 2017, 15:05

Re: Mir fehlen die Rechte...

Beitrag von Spielleitung I » Montag 12. Februar 2018, 20:14

Christian Häupl hat geschrieben:
Montag 12. Februar 2018, 19:53
Ich brauch meine Rechte Bürgermeister.
Es gibt keine extra-Bürgermeister-Rechte ;)
Benutzeravatar
Christian Häupl
Wahlberechtigt
Beiträge: 200
Registriert: Sonntag 31. Dezember 2017, 00:00

Re: Mir fehlen die Rechte...

Beitrag von Christian Häupl » Montag 12. Februar 2018, 20:15

Es muss doch zumindest ein Landesregierungforum geben wo man miteinander kommunizieren kann.
Erster nicht Admin User, erster User mit Wahlrecht überhaupt.
Benutzeravatar
Emil Ebert
Wahlberechtigt
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 20. Januar 2018, 14:40

Re: Mir fehlen die Rechte...

Beitrag von Emil Ebert » Dienstag 3. April 2018, 20:00

Bundestagsvizepräsident
Antworten