Die Simulation ist bis auf Weiteres deaktiviert! Vielen Dank für eure Treue!

[Wahlkampf SDP] Dahlmann in Düsseldorf

Antworten
Tim Dahlmann
Wahlberechtigt

[Wahlkampf SDP] Dahlmann in Düsseldorf

Beitrag von Tim Dahlmann » Mittwoch 17. Januar 2018, 09:09

Tim Dahlmann besuchte am frühen Morgen eine Versammlung der Leitungen der Kindertagesstätten in Düsseldorf und konnte die Möglichkeit nutzen mit Erzieherinnen und Erziehern zu reden.
Eingangs sprach er vor den Anwesenden.

Meine sehr geehrten Damen und Herren, zunächst freue ich mich sehr über die Einladung und die Möglichkeit Ihnen die Ideen der SDP näher bringen zu dürfen.
Meine sehr geehrten Damen und Herren, als allererstes möchte ich Ihnen meinen Dank aussprechen. Danke für die so unglaubliche Leistung, die Sie jeden Tag erbringen. Sie sorgen mit Ihrer Arbeit für den ersten Grundstein der sozialen Entwicklung unserer Kleinsten.
Ich möchte klar stellen, dass ich mit den Gehältern, die Sie für die essentiell wichtige Arbeit erhalten, nicht zufrieden bin. Hier wird es mit uns und mir entschiedene Steigerungen geben.
Ferner werden wir Gelder zur Verfügung stellen, die die flächendeckende Errichtung neuer KiTas ermöglichen können. Hier werden wir aber auch die Städte ins Gebet nehmen. Das Geld ist da- den Bau haben aber die Städte zu verwirklichen. Hier wird es Gespräche geben, die einen klaren Fahrplan für die Erbauung neuer Einrichtungen aufzeigen.
Wir müssen es schaffen, dass dieser Beruf wieder mehr Attraktivität bietet und hier spielt das Gehalt eine Rolle- ganz klar.
Wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten halten die Entwicklung unserer Kinder, vor allem im sozialen Bereich für so wichtig, dass wir das Jahr vor der Einschulung als verpflichtendes Jahr per Gesetz erlassen werden. Denn nur hier ist gewährleistet, dass Kinder soziale Verhaltensweisen und den Umgang mit anderen Menschen, Kindern und Erwachsenen, erlernen!
Ich danke Ihnen schon jetzt für Ihre Stimme für die SDP- für ein gerechtes, soziales und gutes NRW.
Herzlichen Dank
Manuela Müller
Wahlberechtigt

Re: [Wahlkampf SDP] Dahlmann in Düsseldorf

Beitrag von Manuela Müller » Mittwoch 17. Januar 2018, 15:13

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :)
Bild
Dr. Rudolf Heinke
Wahlberechtigt

Beitrag von Dr. Rudolf Heinke » Mittwoch 17. Januar 2018, 15:15

wartet auch in NRW gespannt auf ein Wahl- bzw. Regierungsprogramm der Sozialdemokraten. Schluss mit Floskeln, Inhalte! Wo bleibt Ihr Programm?
Parteivorsitzender der Christlich-Konservativen Partei
Michel Schäfer
Wahlberechtigt

Beitrag von Michel Schäfer » Samstag 27. Januar 2018, 19:11

Dr. Rudolf Heinke hat geschrieben:
Mittwoch 17. Januar 2018, 15:15
wartet auch in NRW gespannt auf ein Wahl- bzw. Regierungsprogramm der Sozialdemokraten. Schluss mit Floskeln, Inhalte! Wo bleibt Ihr Programm?
Ich darf verkünden, dass ich gerade einem persönlichen Manifest arbeite ;)
Michel Schäfer-Sozialdemokrat
Dr. Rudolf Heinke
Wahlberechtigt

Beitrag von Dr. Rudolf Heinke » Samstag 27. Januar 2018, 20:10

Michel Schäfer hat geschrieben:
Samstag 27. Januar 2018, 19:11
Die Wahl ist vorbei. Die Schande bleibt bestehen. Des weiteren hätte ich das vor der Wahl, im Wahlkampf erwartet. Und vor allem, dass das Wahlprogramm vom Spitzenkandidaten beworben wird. War alles nicht der Fall.
Parteivorsitzender der Christlich-Konservativen Partei
Michel Schäfer
Wahlberechtigt

Beitrag von Michel Schäfer » Samstag 27. Januar 2018, 20:36

Samstag 27. Januar 2018, 20:10
Michel Schäfer hat geschrieben:
Samstag 27. Januar 2018, 19:11
Die Wahl ist vorbei. Die Schande bleibt bestehen. Des weiteren hätte ich das vor der Wahl, im Wahlkampf erwartet. Und vor allem, dass das Wahlprogramm vom Spitzenkandidaten beworben wird. War alles nicht der Fall.
War auch eher auf mich bezogen ;)
Und auf nach dem Wahlkampf.
Michel Schäfer-Sozialdemokrat
Antworten